Onlinebuchung nach Verfügbarkeit

top

Sommer - Ausflugsziele in Tirol




Mit dem Dampfzug durchs Zillertal


Beschaulich und mit einem kleinen Schuss Abenteuer. Ohne Hektik und Stress. Der optimale Start in einen positiven und erlebnisreichen Tag. Ein Platz am offenen Fenster oder am offenen "Cabrio". Eintauchen in die faszinierende Landschaft des Zillertales. Mit dem nostalgischen Dampfzug der Zillertalbahn können Sie dieses schon in Vergessenheit geratene Reisegefühl noch erleben.

Täglich vom 01.06.2015 bis 04.10.2015

mehr Information...




Alpenzoo Innsbruck (Entfernung ca. 55 km)


Steinböcke, Braunbären, Fischotter, Adler und Wölfe im Alpenzoo aus nächster Nähe zu beobachten ist seit über 50 Jahren nicht nur für Kinder ein besonderes Erlebnis. Durch seine herrliche Hanglage am Fuß der Nordkette bietet der Alpenzoo Innsbruck einen traumhaften Ausblick auf die Tiroler Landeshauptstadt. Er beherbergt über 100 Alpentiere und gibt so auf überschaubarem Raum einen Einblick in die Artenvielfalt der Bergwelt.

Täglich geöffnet! 9.00 - 18.00 (April-Oktober) und 9.00 - 17.00 (November - März)

mehr Informationen...




Zillertaler Höhenstraße


Das unvergessliche Erlebnis im Urlaub von 550 bis 2.020m! Die Zillertaler Höhenstraße gehört zu den schönsten Alpenstraßen Österreichs und bietet jedem Besucher eine herrliche Fahrt bis auf eine Höhe von 2.020 m mit dem eigenen PKW, mit dem Reisebus, mit dem Linienbus bis Melchboden, ja sogar mit dem Fahrrad.

Karte & Weg


mehr Informationen...




Arena Coaster - Sommerrodelbahn in Zell am Ziller (Entfernung ca. 8,5 km)


Direkt bei der Talstation der Zillertal Arena in Zell - der NEUE Rodelspaß im Zillertal begeistert nicht nur die Kids: Spaß, Action und Geschwindigkeit erwarten Euch auf der ersten Alpen-Achterbahn im Zillertal. Der 1.450 m lange Coaster-Spaß beginnt direkt bei der Talstation in Zell und ist mit etlichen Wellen, Steilkurven und Jumps die ganzjährige Attraktion für Klein und Groß. Ein 360° Kreisel und ein 540° Kreisel sorgen für zusätzliches Adrenalin.

Durchgehender Sommerbetrieb: 30. Mai 2015 bis 26. Oktober 2015


mehr Information...




Schlegeis Alpenstraße und Stausee (Entfernung ca. 26 km)


Der Stillup-Stausee liegt im Stillupgrund, einem Nebental des Hochgebirgs-Naturparks Zillertaler Alpen. Der Stillup-Speichersee mit seinem Wasserkraftwerk wurde von 1965-1977 erbaut. Der Stausee ist 2,5km lang und liegt auf 1.116m Höhe.


mehr Informationen...